Über uns

Unser Unternehmen

Wir sind europaweit als erfolgreiches, innovatives Familienunternehmen in der Kfz Werkstatt Industrie anerkannt. Unsere Firmengeschichte ist durch permanente Weiterentwicklung und technologische Kreativität unserer Produkte geprägt.

Unsere Visionen

Wir sehen uns jetzt und in der Zukunft als ein modernes, entscheidungsfreudiges Familienunternehmen, das für neue Herausforderungen und für Veränderungen bereit ist. Wir wollen uns durch spezifische Produktdifferenzierung in verwandten Bereichen weiterentwickeln, wodurch der dauerhafte Fortbestand unseres Familienunternehmen gesichert wird.

Unsere MitarbeiterInnen

Wir sind im Team mit unseren MitarbeiterInnen europaweit erfolgreich. Mit Stolz verweisen wir auf ihre Leistungsbereitschaft, ihr Know-how. Wir fördern Leistungsfähigkeit und Kreativität, fordern Eigeninitiative und Eigenverantwortung und schaffen ein offenes Klima.

Unsere Sicherheit

Sicherheit hat für uns einen äußerst hohen Wert. Wir fördern und überwachen diese durch Schulungen, laufende Überprüfungen, Dokumentationen (Protokolle) und Unterweisungen.

Unsere Produkte

Höchste Qualität und ständige Weiterentwicklung unserer Produkte verhelfen uns zu europaweiten Ansehen durch Umsetzen innovativer Ideen unter Einsatz moderner Technologien. Ständiges Streben nach Prozesssicherheit, Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit auf allen Unternehmensebenen sehen wir als Bestandteil unseres Unternehmens an.

Unsere Kunden

Umfassende Beratung und qualitative Lösungen machen uns zum bevorzugten Partner unserer Kunden. Wir sehen uns verpflichtet, unsere Aufträge verlässlich, nach dem letzten Stand der Technik, unter Beachtung sicherheitstechnischer und umweltorientierter Grundsätze wirtschaftlich abzuwickeln.

Unser Erfolg

Wir streben nach herausragenden Ergebnissen. Unser Maßstab ist der europäische Wettbewerb. In der Erzielung von Gewinnen sehen wir die Voraussetzung zur Sicherung und langfristigen Weiterentwicklung unseres Familienunternehmes.

Unsere Qualität

Wir nehmen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ernst. Unsere Produkte werden mit höchster Sorgfalt und Präzision hergestellt. Qualitätskontrollen und Qualitätsverbesserung sollen der Motor für laufende Erneuerungen sein. Durch gezielte Bildungsprogramme sichern wir professionelle Ergebnisse auf höchstem Niveau.

  • Zahlungsarten & Versandpartner

Copyright 2013-2016 - RP-SOLAR